Oberösterreich

VW-Fahrerin landet mit ihren Kindern in Bach

Im Bezirk Kirchdorf an der Krems ist es zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine Autofahrerin war von der Straße abgekommen und in einen Bach gestürzt.

Andre Wilding
Teilen
1/3
Gehe zur Galerie
    Schwerer Verkehrsunfall am Dienstag im Bezirk Kirchdorf an der Krems! Ein Auto war von der schneeglatten Straße gerutscht und in einen Bach gestürzt.
    Schwerer Verkehrsunfall am Dienstag im Bezirk Kirchdorf an der Krems! Ein Auto war von der schneeglatten Straße gerutscht und in einen Bach gestürzt.
    laumat.at / Matthias Lauber

    Eine Frau, die mitsamt ihren Kindern im VW auf der Bergsleithenstraße bei Pettenbach unterwegs war, ist aus bisher unbekannten Gründen auf der schneeglatten Straße von der Fahrbahn abgekommen.

    Das Auto landete seitlich liegend im dortigen Fischlhamer Bach. Glücklicherweise konnten sich bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte alle Insassen aus dem Fahrzeug befreien.

    Straße für 90 Minuten gesperrt

    Die Unfallbeteiligten überstanden den Unfall ersten Angaben zufolge leicht- beziehungsweise unverletzt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte bei dichtem Schneetreiben die Versorgung der Verletzten.

    Die Bergsleithenstraße war rund eineinhalb Stunden gesperrt.

    1/64
    Gehe zur Galerie
      <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
      26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
      Denise Auer, Helmut Graf