Leser

VW-Lenker bekommt Wut von E-Auto-Besitzer zu spüren

In Wien-Floridsdorf verparkte ein VW eine E-Ladestation. Der Besitzer eines E-Autos ließ seiner Wut freien Lauf und hinterließ ihm einen Brief.

Maxim Zdziarski
Teilen
1/3
Gehe zur Galerie
    Der Polo parkte bei einer Ladestation.
    Der Polo parkte bei einer Ladestation.
    Leserreporter

    Am Floridsdorfer Spitz sorgte der Fahrer eines silbernen VW Polos für mächtig Ärger. Er stellte seinen Stadtflitzer auf einem Parkplatz ab, der eigentlich nur für E-Autos zum Laden reserviert war. Ein Parksheriff strafte ihn deshalb auch ab. Doch es kam noch schlimmer für den Falschparker. 

    "Du Wappler"

    Ein frustrierter E-Auto-Besitzer dürfte mit dem letzten Stückchen Akku zur Ladestation gerollt sein und konnte wegen des VWs sein Fahrzeug nicht aufladen. In seiner Wut entschloss er sich, einen Zettel zu nehmen und dem rücksichtslosen Polo-Fahrer eine Botschaft zu hinterlassen. "Lern lesen du Wappler! 8-22 Uhr nur für Elektroautos", stand auf der Rückseite einer alten Rechnung. Ob der Falschparker in Zukunft etwas daraus lernt, bleibt indes abzuwarten. 

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/279
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
        Mehr zum Thema