Leser

VW-Lenker crasht mit Feuerwehr-Auto in Floridsdorf

Am Mittwoch kam es in Wien-Floridsdorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem die Feuerwehr involviert war. Verletzt wurde zum Glück aber niemand. 

Maxim Zdziarski
Teilen
Verkehrsunfall in Wien-Floridsdorf
Verkehrsunfall in Wien-Floridsdorf
Leserreporter

Ein Fahrzeug der Berufsfeuerwehr war am Mittwoch gegen 13 Uhr auf den Lundenburger Gasse zu einem Einsatz unterwegs, als Augenzeugen zufolge ein weißer VW Polo in die Quere kam. Bei dem Unfall wurde allerdings niemand verletzt. Der Volkswagen dürfte nun aber wohl einen Termin beim Spengler und Lackierer des Vertrauens vertragen.

Wie ein Feuerwehrsprecher gegenüber "Heute" bestätigte, wurde der Kleinwagen anschließend sicher am Straßenrand abgestellt, damit er kein Verkehrshindernis mehr darstellte. 

Mehr zum Thema
;