Fussball

Wäsche-Fail: Haaland jettet im Pyjama nach Monaco

Lustiger Ausflug von Erling Haaland: Der Dortmund-Torjäger flog im Privatjet nach Monaco - und verblüffte mit seinem Outfit.

Heute Redaktion
Teilen
Erling Haaland
Erling Haaland
Instagram

Der Norweger zeigte auf Instagram ein Foto, das ihn im Flieger nach Monaco zeigte. Dort wollte sich der BVB-Striker wohl den Formel-1-Klassiker zu Gemüte führen. Die Fans diskutieren weniger über den sicher nicht billigen Ausflug mit dem Privatjet, sondern mehr über Haalands Outfit.

Denn der zeigt sich im roten Gewand, das vom Look her an einen Pyjama erinnert. Fest steht jedenfalls, dass ein Wechsel nach Monaco wohl nicht zur Debatte steht. Haaland wurde zuletzt immer wieder mit einem Transfer nach Spanien in Verbindung gebracht, doch auch ein Verbleib bei Dortmund scheint nicht ausgeschlossen. Immerhin suchte Haaland dort zuletzt nach einem Haus, weil ihm die Umgebung seiner aktuellen Wohnung zu laut ist.

    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    (Bild: Screenshot)
    ;