Szene

Charlie Sheen suchte via Twitter nach seinen Eltern

Hunderttausende Menschen sind wegen der Waldbrände in Kalifornien auf der Flucht, darunter auch Comedystar Charlie Sheen.

Heute Redaktion
Teilen

Im US-Bundesstaat Kalifornien toben gleich mehrere Waldbrände. Auch viele Hollywood-Stars mussten ihre Häuser verlassen, unter anderem Charlie Sheen.

Sheen suchte via Twitter nach seinen Eltern

Der Schauspieler meldete sich vergangenen Freitag zu Wort, weil er um das Leben seiner Eltern, Martin und Janet Sheen bangte. Er bat via Twitter seine Follower um Hilfe: "Ich kann meine Eltern nicht erreichen [...] Wenn irgendjemand sie gesehen hat, lasst mich bitte wissen, dass sie in Sicherheit sind inmitten dieses furchtbaren Szenarios".

Wenig später konnte der Schauspieler aufatmen: Seine Eltern wurden tatsächlich gesichtet. Wie verschiedene US-Medien berichten, wurde sie im Zuge der Evakuierungen an einem Strand in Sicherheit gebracht. Sie würden die Nacht in einem Auto verbringen, hieß es.

Weitere Stars betroffen

Zig Einwohner mussten in Malibu vergangenen Freitag aufgrund der heftigen Waldbrände ihre Häuser verlassen. Auch Stars wie Lady Gaga, Oscar-Preisträger, Guillermo del Toro, Alyssa Milano, Cher, Caitlyn Jenner und Kim Kardashian mussten fliehen.

(red)