Warm-Wetter sorgte für Ansturm auf Eissalon in NÖ

In Laxenburg fand sich eine lange Schlange vor einem Eisgeschäft.
In Laxenburg fand sich eine lange Schlange vor einem Eisgeschäft.Leserreporter
Die frühlinghaften Temperaturen am Sonntag sorgten für einen Ansturm auf ein Eisgeschäft in NÖ. Die Passanten verhielten sich dabei aber vorbildlich.

Am Sonntag hätte das Wetter nicht besser sein können: Sonnenstrahlen und wärmere Temperaturen erfreuten die österreichische Bevölkerung anscheinend so sehr, dass sich der ein oder andere sogar ein süßes Eis gönnte. In einem Eissalon in Laxenburg in Niederösterreich war aber der Andrang am Nachmittag gegen 15:30 Uhr wohl so hoch, dass sich vor dem Geschäft sogar eine meterlange Schlange bildete.

Sorgen muss man sich hier allerdings nicht machen, denn auch wenn es keine Schutzmaskenpflicht im Freien gibt, sind einige Menschen mit FFP2-Masken ausgerüstet. Auch der Abstand wird, wie auf dem Foto zu erkennen ist, gut eingehalten - die Personen stehen nur in kleinen Zweier- oder Dreiergruppen zusammen. So kann man das Eis dann auch genießen.

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rhe Time| Akt:
LeserNiederösterreichCoronavirus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen