Leser

Warum geht dieses Foto auf dem Balkan jetzt viral?

Dieses Foto aus einer Disco am Balkan sorgt gerade für Lacher und geht viral. Darauf ist ein junger Mann mit seiner weiblichen Begleitung zu sehen. 

Teilen
Dieses Foto kennen derzeit nahezu alle am ganzen Balkan.
Dieses Foto kennen derzeit nahezu alle am ganzen Balkan.
zVg

Wer hätte das gedacht? Diese beiden jungen Menschen sind im Internet jetzt richtige Stars – zumindest in Ex-Jugoslawien! Auf verschiedensten Seiten kursiert nun ihr Foto von einer Partynacht in einem Club. Warum die beiden so berühmt sind? Die Pose des jungen Mannes lässt viel Platz für kreative Fotomontagen und sorgt deshalb für Lacher in der Balkan-Community auf der ganzen Welt.

Auch in der Wiener Balkan-Community kommt dieses Meme an. So wurden auch Variatonen vom Rapper Pireli in seiner Instagram-Story geteilt. Wie viele Memes es von den beiden schon gibt? Definitiv zu viele. Wir haben für euch die besten Bilder zusammengesucht. Viel Spaß beim Durchklicken:

1/7
Gehe zur Galerie
    Die Memes zum Durchklicken.
    Die Memes zum Durchklicken.
    zVg