People

Was hat der Wendler mit seinem Gesicht angestellt?

Der Schlagersänger zeigt sich wieder fröhlich lachend auf Instagram. Doch irgendwie sieht er nicht mehr so aus wie noch vor einigen Monaten.

David Slomo
Teilen
Irgendwas ist ander...
Irgendwas ist ander...
Instagram

Er war eine lange Zeit abwesend. Man möchte also meinen: Kein Wunder, dass man Michael Wendler auf den ersten Blick nicht sofort erkennt. Jedoch schaut der einstige Schlagerstar auch auf den zweiten Blick etwas verändert aus.

Auf dem Profil des Welpen Tiger zeigt sich der Wendler in voller Pracht. Auffällig: Sein Gesicht wirkt rundlicher und straffer als noch vor einigen Monaten. Hat sich der "Egal"-Interpret also einen Besuch beim Beauty-Doc gegönnt?

Bisschen zu viel Botox?

Es wäre auf jeden Fall nicht das erste Mal, dass sich der Wendler unters Messer legt. Der 48-Jährige hat sich bereits seine Nase richten lassen. Aus gesundheitlichen Gründen, wie er meinte: "Ich bekomme seit einiger Zeit schwer Luft und das wird korrigiert", erklärte er vor der Hochzeit mit seiner Laura.

Auch hat der Musiker hier und da auch schon einmal mit Botox nachgeholfen, wie er selbst gestanden hat. Möglich also, dass er dieses Mal eine etwas höhere Dosis abbekommen hat. Wie auch immer: Hauptsache seiner Laura gefällt es.

1/31
Gehe zur Galerie
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben. 
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben.
    TVNow
    Mehr zum Thema