Life

Was Ihre Türmatte über Sie verrät

Heute Redaktion
Teilen

Die Aufgabe einer Fußmatte vor jeder Wohnungstür und jedem Haus ist, dreckige Schuhe abstreifen zu können. Manche Mieter oder Immobilienbesitzer wollen damit aber auch zeigen, wer sie sind. Die Fussmatte vor der Wohnung ist deshalb nicht nur für den Dreck am Schuh, sondern auch eine Fläche für Botschaften aller Art.

Die Aufgabe einer Fußmatte vor jeder Wohnungstür und jedem Haus ist, dreckige Schuhe abstreifen zu können. Manche Mieter oder Immobilienbesitzer wollen damit aber auch zeigen, wer sie sind. Die Fussmatte vor der Wohnung ist deshalb nicht nur für den Dreck am Schuh, sondern auch eine Fläche für Botschaften aller Art.

Türmatten erzählen mehr über den Besitzer, als diesem in erster Linie beim Kauf wohl klar ist. Ob "Welcome" oder "Go Away": Fußmatten zeigen sofort, welcher Mensch hinter der Türe wohnt.

Türmatten sind jedenfalls Geschmackssache - was der eine fürchterlich findet, ist für den anderen genial.

Klicken Sie sich durch unsere Fotoshow oben!