Auf neuen Instagram-Fotos zeigt sich Davina Geiss (22) selbstbewusst auf einem grünen Jetski. Ein Bein lässig angewinkelt, die Sonne im Gesicht. Doch ein Detail sorgt für Gesprächsstoff: Davinas Brust wirkt deutlich voller und runder als auf früheren Bildern.
Die Kommentare unter den Fotos sprechen Bände: "Die neue Oberweite steht ihr super!", schreibt ein Fan. Ein anderer fragt sich: "Nach der Brust-OP nur noch Bikinifotos?" Die Geiss-Tochter selbst schweigt zu den Spekulationen, doch für viele Fans ist der Unterschied im Vergleich zu alten Aufnahmen eindeutig.
Eine mögliche Brust-OP wäre für Davina nicht ihr erster Beauty-Eingriff. Im Mai ließ sie sich bereits die Nase korrigieren – heimlich, wie sie selbst sagt. Mama Carmen (58) erklärte damals: "Ich finde meine Tochter wunderschön so, wie sie ist. Aber seit Jahren hat sie den Wunsch, und nun haben wir dem nachgegeben."
Auch Carmen selbst ist ein Fan von Schönheits-OPs: Sie ließ sich erst im September letzten Jahres ein achtstündiges Facelift und eine Halsstraffung machen und schwärmte: "Ich habe wieder mein Gesicht wie mit 40 Jahren."
Die Geiss-Familie genießt derzeit Urlaub in Dubai, doch statt Traumstränden sprechen Fans vor allem über Davinas neue Kurven. Wie Papa Robert (61) zu der möglichen Brust-OP steht, bleibt offiziell unklar – auch wenn er die Bikini-Fotos seiner Tochter mit einem Like versehen hat.
Bei den Geissens ist klar: Schönheits-OPs sind kein Tabu und Davina scheint die Tradition ihrer Mutter weiterzuführen.