Schwester ist fassungslos

"Was machen Sie hier?" Bonnie Blue (26) festgenommen

Ein Video zeigt, wie Bonnie Blue (26) von Beamten durchsucht und auf eine Polizeistation gebracht wird. Doch was steckt hinter der "Verhaftung"?
André Wilding
22.05.2025, 22:16
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

"Wie Sie vielleicht gesehen haben, wurde Tia (Anm. Tia Billinger ist der bürgerliche Name von Bonnie Blue) verhaftet. Wir haben immer noch keine Klarheit über die Situation, werden Sie aber alle auf dem Laufenden halten, sobald wir es wissen. Vielen Dank für die Unterstützung in den letzten 24 Stunden. Wir wollten das nicht rausbringen, aber es scheint, dass es für sie keine Privatsphäre mehr gibt", schreibt "Tias Schwester" auf der Instagram-Seite von Bonnie Blue.

Video verbreitet sich wie Lauffeuer

Zu dem Posting wurde auch ein Video der angeblichen Festnahme des "OnylFans"-Models veröffentlicht. Es zeigt, wie mehrere Polizisten den Erotik-Star durchsucht. Auch Bonnies guter Freund, der Dokumentarfilmer Josh Spooner, ist in der Aufnahme zu sehen und wird ebenfalls von den anwesenden Beamten kontrolliert.

"Unterbrechen Sie das Gespräch für eine Minute, während wir versuchen, das zu klären. Was machen Sie heute hier? Wessen Fahrzeug ist das?" will ein Polizist von Bonnie Blue und ihrem Begleiter Josh wissen.

Das Video der Festnahme verbreitete sich rasch wie ein Lauffeuer und viele Fans der jungen Britin stellten sich die Frage, was genau passiert ist. Doch einige User wollten vor allem eines wissen: Ist die Szene wirklich echt oder etwa gestellt? Und mittlerweile gibt es "Klarheit über die Situation". Denn wie unter anderem "The Sun" berichtet, ist das Ganze tatsächlich nur gestellt.

"Das ist alles Teil eines Stunts"

"Das ist alles Teil eines Stunts, um Bekanntheit zu erlangen", wird eine Quelle in der britischen Tageszeitung zitiert. Und weiter: "Die Autos wurden von der 'Blue Light Film Group' gemietet, die auf Filmrequisiten spezialisiert ist, und sie (Anm. Bonnie Blue) nutzte das Slyfield Estate in Guildford für ihre Verhaftung."

Und auch die Dienststelle sei nicht echt gewesen. "Bei der Polizeistation handelt es sich eigentlich um die Lockwood Studios – ein Gemeindezentrum." Bereits zuvor hatte "The Sun" enthüllt, dass die 26-Jährige gerade mit Channel 4 eine Dokumentation über ihr Leben bzw. ihre Bekanntheit dreht. Der Wirbel "um ihre angebliche Festnahme" kommt Bonnie Blue als gerade recht.

Dutzende Anrufe bei Polizei

Das Video hat bei der Polizei jedenfalls eine regelrechte Flut von Anrufen bei der Polizei ausgelöst, die sich zuerst gar nicht auskannte. Die Polizei von Surrey hat mittlerweile gegenüber der britischen Zeitung bestätigt, dass sie in keinen Vorfall auf dem Slyfield Estate verwickelt war.

Bonnie Blue hat mit einem Sex-Marathon internationale Bekanntheit erlangt. Die junge Britin hatte laut eigenen Angaben nämlich in nur zwölf Stunden mit 1.057 Männern Sex. "Eine Zahl, auf die ich sehr stolz bin", so die 26-Jährige. Und nicht nur sie selbst sei "stolz" auf ihren Rekord, sondern auch ihre Familie. "Sie werden denken, ich mache Witze, aber meine Familie ist so stolz auf das, was ich tue.

Die junge Schönheit hat ihren 9-to-5-Job aufgegeben, um ein erfolgreiches Camgirl und Erotik-Model zu werden. Und der Plan scheint für Bonnie Blue aufgegangen zu sein. Mittlerweile zählt die Britin zu den bekanntesten und erfolgreichsten "OnlyFans"-Creatorinnen der jüngsten Vergangenheit.

{title && {title} } wil, {title && {title} } 22.05.2025, 22:16
Jetzt E-Paper lesen