Was macht der "Analservice" in Heidenreichstein?

Analservice mit Videoinspektion
Analservice mit VideoinspektionLeserreporterin Sandra
In Heidenreichstein (NÖ) wurde eine "Heute"-Leserin auf einen besonderen Servicewagen aufmerksam. "Wir hatten einiges zu Lachen", erzählt sie. 

Bei einem Haus in Heidenreichstein stand ein VW Transporter mit einer auf den ersten Blick durchaus besonderen Aufschrift. "Bei einem Spaziergang entdeckte ich, dass durch die offene Schiebetür von Kanalservice schnell Analservice wird", lacht Leserreporterin Sandra im "Heute"-Gespräch. Tatsächlich wurden an dem Haus schmutzige Kanalarbeiten durchgeführt und der erste Buchstabe "K" von der Tür abgedeckt. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account zdz Time| Akt:
NiederösterreichHeidenreichstein

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen