Life

Was macht diese Mumie beim Security-Check?

Heute Redaktion
Teilen

Bei Sicherheitskontrollen an Flughäfen kommen oft die kuriosesten Gepäckstücke zum Vorschein. Neben verbotenen Waffen und anderen illegalen Gepäckstücken kann auch mal eine Horrorpuppe über das Förderband laufen.

 


Ein von TSA (@tsa) gepostetes Foto am 15. Mai 2016 um 15:41 Uhr




Bei Sicherheitskontrollen an Flughäfen kommen oft die kuriosesten Gepäckstücke zum Vorschein. Neben und anderen illegalen Gepäckstücken kann auch mal eine Horrorpuppe über das Förderband laufen.

Gesichtet wurde die verblüffend echt aussehende Mumie am Atlanta International Airport. Bei dem "verkrusteteten, alten Burschen" habe es sich nicht um einen Leichnam, sondern um eine Filmrequisite aus der Horrorfilm-Reihe "Texas Chainsaw Massacre"-Reihe gehandelt, erklärte die US-Transportsicherheitsbehörde TSA. Die Puppe wurde durchgecheckt und durfte danach ihre Reise antreten.