Leser

WEGA-Einsatz vor Bank – Beamte nehmen Mann fest

Kurz vor Weihnachten kam es im 21. Bezirk zu einem großen Einsatz der Polizei. Die Beamten verhafteten einen Bankbesucher, nachdem er gefahndet wurde.

Natalia Anders
1/4
Gehe zur Galerie
    Der Mann wurde von Beamten der WEGA festgehalten und verhaftet.
    Der Mann wurde von Beamten der WEGA festgehalten und verhaftet.
    Leserreporter

    Eine Verhaftung vor der Bankfiliale in der Brünner Straße in Wien-Floridsdorf beunruhigte am Freitag gegen 12.20 Uhr viele Passanten. Polizeibeamten der Spezialeinheit WEGA nahmen einen Mann fest – viele Augenzeugen und gleich mehrere "Heute"-Leserreporter vermuteten zuerst, dass es einen Banküberfall gab. 

    Bankbesucher wegen Körperverletzung gesucht

    Tatsächlich handelte es sich um einen Mann, nach dem aufgrund von Verdacht auf Körperverletzung gefahndet wurde. Ein Bankbesucher erkannte den Gesuchten und rief sofort die Polizei, die ihn vor Ort festnahm. Das bestätigte die Pressestelle der Wiener Landespolizei. 

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/273
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter