Leser

WEGA nahm Drogendealer auf Dach fest

Am Dienstag kam es in Wien-Favoriten zu einer spektakulären Festnahme. Ein Drogendealer wurde auf einem Dach eines Hauses festgenommen.

Michael Rauhofer-Redl
Teilen
1/4
Gehe zur Galerie
    Am Dienstagabend kam es in Wien-Favoriten zu einer spektakulären Festnahme.
    Am Dienstagabend kam es in Wien-Favoriten zu einer spektakulären Festnahme.
    Lesereporter

    Wie die Polizei gegenüber "Heute" bestätigt kam es am Dienstagabend gegen 20.30 Uhr zu einem Polizeieinsatz in Wien-Favoriten. Die Waldgasse war im Zuge des Einsatzes in Blaulicht gehüllt, denn der Zugriff machte auch einen Assistenzeinsatz der Feuerwehr notwendig. Diese rückte mit fünf Fahrzeugen an. Auch ein Sprungtuch soll dem Vernehmen nach ausgebreitet gewesen sein. 

    Denn ein Verdächtiger dürfte von Beamten auf dem Dach eines Hochhauses wahrgenommen worden sein. Der Beschuldigte wurde wegen Vergehen im Suchtgift-Milieu gesucht. Wie Leserreporter gegenüber "Heute" angeben, konnte der Mann am Dach des Wohnhauses festgenommen werden. Auch ein Polizeihubschrauber stand im Einsatz. 

    Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!

    1/61
    Gehe zur Galerie
      <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
      23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
      "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk