Weihnachten in der Badewanne mit LUSH

Kosmetikmarke LUSH ist Profi, wenn es darum geht mit Badebomben das Bad in eine kunstvolle Wellness-Oase zu verwandeln. Denn die kleinen wohltuenden und komplett wasserlöslichen Produkte, haben nicht nur die Eigenschaft die Sinne, sondern auch die Haut zu verwöhnen. Und das komplett tierversuchsfrei!

Jetzt zur Weihnachtszeit ist es wieder soweit: Wenn die Tage immer grauer und dunkler werden, hüllen wir uns gerne in den wohligen Geruch von Eierlikör. Moment mal, Eierlikör? Ja, richtig gehört. LUSH hat außergewöhnliche Düfte für jeden Geschmack - im wahrsten Sinn des Wortes - in petto. Welche Farben, Formen und Düfte uns dieses Jahr erwarten, sehen Sie in der Diashow!

Dazu ist der Genuss der außergewöhnlichen Produkte auch absolut tierversuchsfrei. LUSH verpflichtet sich nämlich nicht nur vegetarische Produkte zu entwickeln, sondern testet diese auch nicht an Tieren.

Darüber hinaus stiftet die Kosmetikfirma einen jährlichen Preis, der sich an die Wissenschaft richtet. Hier werden jene Wissenschafter ausgezeichnet, die besondere Verfahren entwickeln, um Tierversuche nicht mehr notwendig zu machen. Der Preis ist mit Förderung von 450.000 Pfund (ca. 500.000 Euro) dotiert - die derzeit höchste, gezielte Förderung zur Abschaffung von Tierversuchen in der Wissenschaft, die erst vor wenigen Tagen wieder vergeben wurde.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen