Weihnachtsgeschenke shoppen leicht gemacht!

Auf der Suche nach außergewöhnlichen Geschenken, Unikaten oder tollem Design? Heute.at verrät wo man in Wien, in den Wochen vor Weihnachten, abseits der klassischen Weihnachtsmärkte shoppen kann.

"Wer kennt das nicht? In der Parfümerie grinst es dich an, es ist Liebe auf den ersten Blick doch zu Hause liegt das neue Produkt dann unbenutzt herum oder passt doch nicht wirklich zu dir", wissen die Veranstalter dieses Beauty-Marktes. Was für den einen ein Fehlkauf ist soll hier einen neuen Besitzer glücklich machen! 

 

13. November, 11-18 Uhr

Lutherkirche Wien

Martinstraße 25

1180 Wien

Das neue Wiener Modelabel MADAMES WITH A MISSION, mit dem Motto "Keep it simple and sophisticated", bietet Label eigene Kleidung nun auch im Showroom an. Gastdesigner und andere Wiener Modelabel werden dort ebenfalls präsentiert werden! Den Auftakt macht dabei "ruins of modernity", mit der aktuellen Kollektion "biedermeier me!".

Ab 17. November, Do-Fr 13-19 Uhr und Sa 11-18 Uhr

Barnabitengasse 6

1060 Wien

 

100 Hotelzimmer werden für diesen Markt in Verkaufsstände umgewandelt. Viel Handgemachtes, jede Menge DIY-Artikel und vielfältiges Design sind garantiert! Nach einem erfolgreichen Markt in Berlin, veranstaltet die Designer-Plattform DaWanda auch einen Designmarkt in Wien.

 

20. November, 10-17 Uhr

MEININGER Hotel Franz

Rembrandtstraße 21

1020 Wien

 

Bereits zum fünften Mal wird sich das WeihnachtsQuartier mit über 100 Designern im MuseumsQuartier präsentieren. Schmuck und Mode kommen hier nicht zu kurz.

25. November, 14-20 Uhr

26. November, 10-20 Uhr

27. November, 10-19 Uhr

freiraum quartier21 INTERNATIONAL

Arena21

Ovalhalle

Museumsplatz 1

1070 Wien

Der bereits zum dritten Mal in Wien stattfindende Kunst- und Designmarkt führt auch bei diesem Wintermarkt wieder viele Jung-Designer in der Ottakringer Brauerei zusammen. Ein breiter Mix aus Kunst, Mode, Schmuck und Design kombiniert mit Workshops und kulinarischer Verpflegung erwartet die Besucher am Wochenende Ende November.

 

Kunst- und Designmarkt

26. November, 10-16 Uhr

27. November, 11-20 Uhr

Ottakringer Brauerei

Ottakringer Platz 1

1160 Wien

Auch in diesem Jahr laden Jung-Designer wieder zum Shoppen kurz vor Weihnachten ins Hotel LeMeridien. Vieles aus dem Bereich Mode & Beauty, für Sie und Ihn wird im vorweihnachtlichen Ambiente erhältlich sein.

30. November, 16-21 Uhr

LeMeridien Hotel

Robert-Stolz-Platz 1

1010 Wien

 

Mode, Kunst, Baby/Kinder-Bekleidung, Accessoires, Taschen findet man am f(l)airmarkt ebenso wie Schmuck.

 

10. Dezember, 14-21 Uhr

mo.e

Thelemanngasse 4/1

1170 Wien

 

Der Wintermarkt organisiert von der ÖH der Akademie der bildenden Künste Wien, auf dem Studierende und andere Selbstgemachtes anbieten.

 

17. Dezember-18. Dezember

Semperdepot

Lehargasse 6-8

1060 Wien

 

TH

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen