Leser

Weihnachtsmann lässt sich in Millennium City impfen

Ho, ho, hoher Besuch in der Impfstraße: Santa Claus ließ sich am Donnerstag in der Millennium City das Jaukerl geben.

Marlene Postl
Teilen
Der Weihnachtsmann ließ sich am Donnerstag impfen.
Der Weihnachtsmann ließ sich am Donnerstag impfen.
Leserreporter

Eine Woche vor Heiligabend dürften die Weihnachtsvorbereitungen am Nordpol auf Hochtouren laufen. Dennoch nahm sich der Weihnachtsmann am Donnerstag Zeit, um sich ausgerechnet in der Millennium City in Wien-Brigittenau impfen zu lassen. Statt einem dichten Rauschebart trug der Nikolaus allerdings eine weiße FFP2-Maske.

Ob er wegen der kommenden Impfpflicht im Februar zum Erstich da war oder ob er sich einen Booster holte, um in der hektischen Weihnachtszeit besser geschützt zu sein, ist ungeklärt. Ein "Heute"-Leser entdeckte den Wiener im Weihnachtskostüm und freute sich über die festliche Stimmung in der Impfstraße. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos:

1/279
Gehe zur Galerie

    Leserreporter des Tages: 

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter