Noch vor Kurzem klang das ganz anders – jetzt macht Kerstin plötzlich eine Kehrtwende. Die ehemalige Kandidatin der ATV-Sendung "Teenager werden Mütter" verkündete via Instagram nämlich: "So ich fange jetzt auch mit OF (Anm. OnlyFans) an. Einfach weil ich Lust dazu habe."
Die Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten: Einige Fans zeigten sich verwundert, andere kritisierten den Schritt – teils auch mit wütenden Emojis. Denn: Kerstin hatte sich in der Vergangenheit klar gegen solche Plattformen ausgesprochen.
Doch ihr neues Profil soll nicht in die klassische Schiene gehen. "Es wird kein klassisches OF-Profil. Ich habe nun ein Programm gestartet und möchte einiges abnehmen und da wird es sehr viel Content geben", verriet sie gegenüber STYLE UP YOUR LIFE. Wie viel Haut tatsächlich gezeigt wird, bleibt vorerst unklar – nur zahlende Abonnenten werden es erfahren.
Ein Detail gab Kerstin aber schon preis: "Einmal im Monat werden Inhalte in Dessous und Mode für curvy Frauen gemacht – man muss nicht immer ganz nackt sein, man kann die Plattform auch für nützlichen Content nutzen." In ihrer Story stellte sie außerdem klar: Ganz nackt? Kommt für sie nicht infrage.
Mit ihrer überraschenden Ankündigung stellt Kerstin jedenfalls unmissverständlich klar: Was sie zeigt – und was nicht –, bestimmt sie ganz allein.