People

Weißes Säckchen entdeckt: Koks-Skandal bei den Royals

Das wird Norwegens Kronprinzessin so gar nicht gefallen. Denn ihre Familie ist mit einem Mal in einen Kokain-Skandal verwickelt.

David Slomo
Marius und Skandal-Freundin Nora.
Marius und Skandal-Freundin Nora.
Instagram

Dabei ist die Protagonistin der ganzen Sache so ganz und gar nicht royal. Gut: Vielleicht ist sie die Königin des norwegischen Trash-TVs – mehr aber auch nicht. Dennoch zieht Nora Haukland nun das nordische Königshaus in einen handfesten Skandal. Denn das Reality-Sternchen ist die Freundin von Marius Borg Hoiby, dem Sohn der Kronprinzessin Mette-Marit.

Tatsächlich lässt Marius es hin und wieder auch ordentlich krachen. Er schießt sehr gerne übers Ziel hinaus und lässt sich kaum etwas vorschreiben. Seine Beziehung zu Nora wird ihn wohl nicht ruhiger werden lassen. Im Gegenteil.

Nora und Marius flüchten

Offenbar hat das Trash-Sternchen noch ein paar Gänge mehr auf Lager. Und das sorgt nun für richtigen Ärger in Norwegen. Denn auf einem Insta-Foto sah man Nora mit einer Freundin auf der Toilette. In ihrer Hand hält die royale Freundin ein kleines Sackerl mit weißem Inhalt. Spoiler: Am WC wurde mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gebacken, weshalb es sich wohl nicht um Mehl handeln dürfte.

1/3
Gehe zur Galerie
    Kronprinzessin Mette-Marit mit ihrem Sohnemann Marius Borg Höiby. So brav, wie er auf diesem Foto aussieht, ist er aber nicht.
    Kronprinzessin Mette-Marit mit ihrem Sohnemann Marius Borg Höiby. So brav, wie er auf diesem Foto aussieht, ist er aber nicht.
    dana press / picturedesk.com

    Dass hier tatsächlich Koks im Spiel war, zeigt die Reaktion von Nora und ihrer Freundin. Nach kurzer Zeit verschwand das Foto nämlich von Instagram. Doch viel zu spät. Unzählige Male wurde es bereits gescreenshoted und geteilt. Noras Freundin Sophie entschuldigte sich bereits: "Ich habe die letzten Wochen damit verbracht, die Dinge mit den Leuten, die ich liebe und mit denen ich zusammenarbeite, in Ordnung zu bringen. Das Foto hätte nie veröffentlicht werden dürfen, ich will nichts romantisieren, und es tut mir furchtbar leid."

    Und Nora? Sie verschwand kurzerhand mit ihrem Marius nach Barbados. Das Pärchen will von dem ganzen Trubel offenbar nichts mitbekommen und flüchtet ins Paradies. Ob das die Probleme lösen wird?

    Mehr zum Thema