Tv

Weiteres Drama bei Kerstin & Scott – Krankenwagen kommt

Sorge um ATV-Scott! Der Freund von bald Vierfach-Mama Kerstin muss mit dem Krankenwagen abtransportiert werden.

Heute Redaktion
ATV-Kerstin und ihr Freund Scott sorgen für Drama im Forsthaus.
ATV-Kerstin und ihr Freund Scott sorgen für Drama im Forsthaus.
ATV

Das "Raus-Rein"-Spiel "Die nächste deppate Frog" bringt die nächste Entscheidung, wer das Forsthaus verlassen muss. In einem Quizduell mit den übrig gebliebenen Fragen aus dem Spiel "Das riecht nach Abseilen", müssen die angesägten Teams "Philipp & Adriana" und "Guido & Emre" gegeneinander antreten. Guido ist angespannt: "Wir sind sehr nervös, ich möchte nicht verlieren, ich möchte einfach da bleiben. Falls ich weg muss, bricht es mir das Herz." Wen wird’s treffen?

Beim Spiel "Klatsch und Tratsch" wird Schwung in die Forsthaus-Runde gebracht. Wer hat was über wen gesagt? Die große Raterunde kann beginnen. Luis hat eine Vorahnung: "Das gibt aber Stress." Auf einem Kärtchen steht ein Zitat und dann wird gemeinsam geraten, wer denn der/die Urheber:in sein könnte. Zuerst folgt betretenes Schweigen. Doch die Wahrheit kommt auf den Küchentisch. Die hitzigen Diskussionen sind eröffnet. Senad weiß: "Jetzt geht es schon ein bisschen in Richtung 'Nicht-Bussi-Bussi'." "Bussi-Bussi" heißt es aber weiterhin beim Traumpaar des "Forsthaus Rampensau". Rebecca und Lev erleben weiterhin eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Rebecca: "Die Nerven liegen ziemlich blank da drinnen, das hätte man nicht gedacht."

    Cat und Tara sind Josef Winkler ein Dorn im Auge.
    Cat und Tara sind Josef Winkler ein Dorn im Auge.
    ATV/Aaron Jiang Photography

    Große Sorge um Scott

    Nachdem wieder Ruhe eingekehrt ist, folgt das nächste Spiel namens "Schwamm-Ente-Ligenz". Die Kandidat:innen tragen einen mit Schwämmen präparierten Ganzkörperanzug und müssen im Planschbecken Wasser aufnehmen, um dann das Wasser im Trog zu sammeln. Nach der körperlichen Anstrengung, folgt die geistige. Im Trog befinden sich Badeentchen, die wiederum herausgenommen werden dürfen, wenn sie einen bestimmten Wasserstand erreicht haben. Auf den Plastik-Enten sind Zahlen angebracht, die für die nachfolgende Rechenoperation an der Schultafel verwendet werden. Wer wird die Zahlen 2, 3, 4 und 5 richtig in die Rechnung "__ + __ x __ - __ = 7" setzen können? Das Paar, das das Spiel am schnellsten absolviert, ist beim großen Absägen geschützt. Nach dem, vor allem körperlich, herausfordernden Spiel muss sogar die Rettung anrücken, denn Scott bricht erschöpft zusammen. Mit Blaulicht wird der "Teenager werden Mütter"-Darsteller ins Krankenhaus gebracht.

    Was zeigt ATV zum Rauswurf von Kerstin?

    Und was in den letzten Tagen aufgrund der Vorausstrahlung auf ZAPPN bereits Thema in den (sozialen) Medien war, ist nun auf ATV zu sehen – der Ausschluss von Kerstin. Nachfolgend das Statement von ATV dazu: "Aufgrund einer untragbaren Aussage von Kerstin musste das Team 'Kerstin & Scott' das 'Forsthaus Rampensau' sofort verlassen. ATV steht für Toleranz und Offenheit und hat hier rasch und konsequent gehandelt. Es gibt Themen, über die man nicht scherzt. Dafür ist im 'Forsthaus Rampensau' kein Platz. Der Aufenthalt für Kerstin und damit auch für Scott ist beendet."

    "Forsthaus Rampensau" am Donnerstag, 3. November, um 20.15 Uhr bei ZAPPN & ATV

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram