Sommer, Sonne, Stegersbach – Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow (57) gönnte sich eine entspannte Auszeit im sonnigen Südburgenland. Gemeinsam mit zwei Freundinnen und Hündin Manki verbrachte sie erholsame Tage im beliebten "Hotel & Spa Larimar ****ˢ".
Bereits zum wiederholten Mal checkte die Moderatorin in dem Hotel ein – und genoss dort Wellness, Basenfasten, Ayurveda und Golf. Die absoluten Highlights für Zietlow: das neue Ladies Spa, der große Wellnessbereich mit neun Pools, neun Saunen und der mediterranen Gartenlandschaft.
Auch Sonjas Hündin kam nicht zu kurz. Das Hotel bietet nämlich hundefreundliche Zimmer und sogar einen eigenen Hunde-Wellnessbereich. "Wir freuen uns sehr, immer wieder auch berühmte Persönlichkeiten bei uns zu Gast zu haben und Zietlow zu unseren Stammgästen zählen", freuen sich Gastgeber Johann Haberl und Daniela Lakosche.