Bittere Verletzung

Weltcup-Springer erleidet zweiten Kreuzbandriss

Schlimme Nachrichten aus dem deutschen Skisprung-Team. Weltcup-Hoffnung Justin Lisso erleidet neuerlich einen Kreuzbandriss und fällt lange aus.
Sport Heute
02.12.2025, 12:24
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Bitterer Rückschlag für Skispringer Justin Lisso: Der 25-Jährige vom WSV Schmiedefeld hat sich erneut das Kreuzband im rechten Knie gerissen und wird wieder lange ausfallen. Dies teilte der Deutsche Skiverband am Montag mit.

Lisso hatte sich bereits im Juni 2023 bei einem Trainingssturz schwer am Knie verletzt und erst Ende September 2025 bei den Mattenspringen in Hinterzarten sein Comeback gefeiert.

Der Deutsche hatte im Jänner 2022 beim Tourneespringen in Garmisch-Partenkirchen sein Weltcup-Debüt gefeiert. Vor seinem ersten Kreuzbandriss stand er vor dem Durchbruch in die Weltspitze. Im März 2023 erreichte er als 13. in Oslo und 15. in Lahti seine besten Weltcup-Ergebnisse.

Alles über den Skisprung-Weltcup im "Heute"-Datencenter.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 02.12.2025, 12:39, 02.12.2025, 12:24
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen