Weltpremiere! Helene Fischer zeigt neuen Song und Video

Helene Fischer präsentiert ihr neues Video zum Comeback-Song "Vamos a Marte".
Helene Fischer präsentiert ihr neues Video zum Comeback-Song "Vamos a Marte".Screenshot Video
Das Warten hat ein Ende! Schlagerstar Helene Fischer präsentiert ihren neuen Song "Vamos a Marte" – ein Duett mit Weltstar Luis Fonsi.

"Vamos a Marte", zu Deutsch: "Lass uns zum Mars fliegen", feierte auf YouTube seine lang ersehnte Premiere "Erstmalig im deutschen Fernsehen findet eine Single-Premiere von Europas erfolgreichster Künstlerin auf gleich sieben TV-Sendern statt", verkündete die Plattenfirma Universal Music. Der neue Clip wird auch auf den Sendern "RTL", "Vox", "RTLplus", "VOXup" sowie "ntv Nitro" und "Super RTL" ausgestrahlt.

"Heute"  verschenkt signierte Single von Helene Fischer

"Ich habe mich verändert"

"Die ganze Welt hat sich verändert, ich habe mich verändert. Aber ich freue mich wahnsinnig, dass ich endlich in Kontakt treten kann mit euch", erklärte Helene Fischer ihren Followern vergangene Woche in ihrer Instagram Story. Bei dem Schlagerstar ging es zuletzt Schlag auf Schlag. Zuerst löste sie bei ihren Fans mit einem Countdown auf ihrer Homepage großes Rätselraten aus, mittlerweile ist klar: Es kommt ein neues Album und eine Tournee.

Auf Instagram verriet die Schlager-Queen kürzlich: Es wird eine neue Single geben. Diese ist mit "Vamos a Marte" nun erschienen. "Ich will gar nicht so viel verraten. Ich liebe Überraschungen". Bei ihrem Duettpartner handelt es sich um niemand geringeren als Luis Fonsi. Der puerto-ricanisch-amerikanische Latin-Pop-Sänger und Songwriter feierte 2017 mit "Despacito" einen Welt-Hit und ist seitdem aus den Charts nicht mehr wegzudenken. Mit ihm will Helene ihr Comeback einläuten.

HIER >> Wandert Helene Fischer bald in die USA aus?

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Helene FischerSchlager

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen