Musik

Weltpremiere! Helene Fischer zeigt neuen Song und Video

Das Warten hat ein Ende! Schlagerstar Helene Fischer präsentiert ihren neuen Song "Vamos a Marte" – ein Duett mit Weltstar Luis Fonsi.

Teilen
<strong>Helene Fischer</strong> präsentiert ihr neues Video zum Comeback-Song "Vamos a Marte".
Helene Fischer präsentiert ihr neues Video zum Comeback-Song "Vamos a Marte".
Screenshot Video

"Vamos a Marte", zu Deutsch: "Lass uns zum Mars fliegen", feierte auf YouTube seine lang ersehnte Premiere "Erstmalig im deutschen Fernsehen findet eine Single-Premiere von Europas erfolgreichster Künstlerin auf gleich sieben TV-Sendern statt", verkündete die Plattenfirma Universal Music. Der neue Clip wird auch auf den Sendern "RTL", "Vox", "RTLplus", "VOXup" sowie "ntv Nitro" und "Super RTL" ausgestrahlt.

"Ich habe mich verändert"

"Die ganze Welt hat sich verändert, ich habe mich verändert. Aber ich freue mich wahnsinnig, dass ich endlich in Kontakt treten kann mit euch", erklärte Helene Fischer ihren Followern vergangene Woche in ihrer Instagram Story. Bei dem Schlagerstar ging es zuletzt Schlag auf Schlag. Zuerst löste sie bei ihren Fans mit einem Countdown auf ihrer Homepage großes Rätselraten aus, mittlerweile ist klar: Es kommt ein neues Album und eine Tournee.

1/2
Gehe zur Galerie
    Helene Fischer & "Despacito"-Star Luis Fonsi
    Helene Fischer & "Despacito"-Star Luis Fonsi

    Auf Instagram verriet die Schlager-Queen kürzlich: Es wird eine neue Single geben. Diese ist mit "Vamos a Marte" nun erschienen. "Ich will gar nicht so viel verraten. Ich liebe Überraschungen". Bei ihrem Duettpartner handelt es sich um niemand geringeren als Luis Fonsi. Der puerto-ricanisch-amerikanische Latin-Pop-Sänger und Songwriter feierte 2017 mit "Despacito" einen Welt-Hit und ist seitdem aus den Charts nicht mehr wegzudenken. Mit ihm will Helene ihr Comeback einläuten.

    1/27
    Gehe zur Galerie
      Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt <strong>Helene Fischer</strong> zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
      Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt Helene Fischer zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
      Bild: Kein Anbieter
      1/117
      Gehe zur Galerie
        <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
        Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
        LL Media