Tv

Michael Wendler kündigt eigenes Comeback an

Der Countdown läuft: Der Schlagersänger hat sich auf Instagram zurückgemeldet und überrascht die User mit einer rätselhaften Ankündigung.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Michael Wendler</strong> feiert auf Instagram nicht nur seinen eigenen "Mut", sondern macht dabei auch gleich eine neue, rätselhafte Ankündigung.
Michael Wendler feiert auf Instagram nicht nur seinen eigenen "Mut", sondern macht dabei auch gleich eine neue, rätselhafte Ankündigung.
imago images

Der Trubel rund um Schlagersänger Michael Wendler (48) will kein Ende nehmen. Nach seinem zwischenzeitlichen Rückzug aus der Social-Media-Welt von Instagram, meldete er sich erst gestern wieder mit einem Beitrag auf der beliebten Plattform zurück. Das Pärchenfoto von sich und seiner Laura (20) soll anscheinend bedeuten, dass der Zusammenhalt des Promi-Paares trotz Wendlers abstrusen Corona-Videobotschaften nach wie vor ungebrochen ist. Auch die zahlreichen spöttischen Kommentare prallen am ehemaligen DSDS-Juror ab, der in seiner Instagram-Story noch einmal nachlegt.

Wendler feiert seinen "Mut, jetzt echt zu sein"

Mit einem längeren Text feiert der Wendler einmal mehr seinen Kampf gegen den Rest der Welt. "Wir leben auf dem Höhepunkt der Zeit in einer falschen Welt", zitiert der Schlagerbarde einen unbekannten Verfasser. "Deshalb wird man gemieden, wenn man echt ist." Mit dem Ende des Mehrzeilers klopft sich der Wendler dann noch selbst auf die Schulter: "Es erfordert ernsthaften Mut, jetzt echt zu sein." Doch bei diesem verwirrenden Beitrag bleibt es nicht, denn der Wendler hat für die digitale Welt noch eine weitere Überraschung parat.

Countdown zum Comeback?

Nach den "Mut"-Zeilen erscheint in der Story ein gezeichnetes Porträt des Sängers, das ihn mit dunkler Sonnenbrille und fetter Zigarre zeigt. Darunter die Ankündigung: "Back on November 3rd". Was genau der Wendler mit dieser rätselhaften Ankündigung meint, bleibt wohl bis zu seiner "Rückkehr am dritten November" ein Geheimnis. Wer weiß: Vielleicht hat der Sänger seine selbstgewählte Auszeit genutzt, um an neuer Musik zu basteln. Ob sich seine haarsträubenden Virus-Theorien aber positiv auf seine Kreativiät ausgewirkt haben, bleibt ernsthaft zu bezweifeln.