Szene

So reagiert Wendler auf Amiras Corona-Diagnose

Amira Pocher teilte ihren Fans auf Instagram mit, dass sie sich mit dem Coronavirus infiziert hat.

Heute Redaktion
Teilen
1/11
Gehe zur Galerie
    Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe.

Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
    Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe. Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
    (Bild: imago stock & people)

    In Zukunft wird sich Oliver Pocher mit Corona-Wendler-Witzen wohl zurückhalten. Seine Frau Amira hat sich nämlich mit dem gefährlichen Virus angesteckt. "Ich habe das Ergebnis bekommen, dass ich positiv bin. Das bedeutet auch, dass sich Oli auch testen lassen muss", erklärte das Kärntner-Model in einem Insta-Video, dass das Paar auf ihren Seiten teilte.

    Wendler wünscht gute Besserung, Pocher antwortet frech zurück

    Zahlreiche Fans nutzten gleich die Gelegenheit, um Amira gute Besserung zu wünschen, darunter auch einige Promis, unter anderem Lilly Becker, Rebecca Mir und Sandy Meyer Woelden. Sogar von Pochers Erzfeind Michael Wendler gab es eine Reaktion. Er kommentierte das Video auf Pochers Insta-Seite und schrieb: "GUTE BESSERUNG EUCH BEIDEN ❤️❤️❤️." Und Pocher? Der kann noch immer nicht aufhören gegen den Wendler zu ätzen. Er schreibt frech "DITO" (= ebenfalls) zurück.

    Bei den Fans stößt Pocher damit auf Unverständnis. "Gemeine Antwort" oder "Kindisch" heißt es unter anderem in den Kommentaren. Vom Wendler gab es danach keine Reaktion mehr.

    Oli und Amira sind in Quarantäne

    Ob sich Pocher ebenfalls mit dem Virus angesteckt hat, ist übrigens noch unklar. Sowohl der Komiker und Amira befinden sich seit der Diagnose in Quarantäne. Sorgen macht sich Amira momentan nur um ihr vier Monate altes Baby. Der Arzt konnte das Paar aber beruhigen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr Baby, vier Monate, Symptome zeigen wird, ist sehr gering.