Tv

Wendler und Laura werden in Werbespot zur Lachnummer

Schlagerbarde Michael Wendler und seine Freundin Laura spielen im neuen Werbespot von "Kaufland" die Hauptrollen. 

Heute Redaktion
Teilen
Michael Wendler
Michael Wendler
picturedesk.com

Kein anderes deutsches Promi-Paar sorgt derzeit für so viel Gesprächsstoff wie Michael Wendler und seine Laura: Obwohl er derzeit als Juror für die neue "DSDS"-Staffel vor der Kamera stehen sollte, sind die beiden in die USA gereist. Dann der nächste Skandal: Wendler log die Produktionsfirma über sein Fernbleiben an. Er behauptete, er habe trockenen Husten und Fieber, also klare Corona-Sypmtome. "War nur ein Scherz", meinte er dann plötzlich gegenüber "Bild".

Aus "Egal" wird "Regal"

Jetzt sorgt das TV-Paar erneut für Aufsehen – und zwar mit seinem neuen Werbespot für "Kaufland": In dem Clip ist zu sehen, wie sich Wendler zuerst per Facetime mit seinem Schatziiii Laura unterhält und dann mit seinem Auto zum Supermarkt düst. Dort kauft er allerlei Dinge ein –von Tofu-Hack über Biorind bis Bier –und trällert zu dem Beat seines Hits "Egal". Nur statt "Egal" singt er "Regal." Gegen Ende kommt dann auch seine Laura vor. Sie sitzt auf einem Turm aus "jungem Gemüse" und hält eine Maisdose in die Kamera.

In den sozialen Netzwerken spotten die Fans über den Clip: "Wenn das ab jetzt im Fernsehen kommt wandere ich glaube aus", schreibt ein User. In weiteren Kommentaren heißt es: "ICH KANN NICHT MEHR!" oder Wow. "Das ist echt .... billig".