People
Wendler soll seine Ex Claudia jahrlang betrogen haben
Michael Wendlers Vater Manfred Weßels packt in seinem neuen Buch über die Bettgeschichten seines Sohnes aus.
29 Jahre waren Michael Wendler und seine Frau Claudia Norberg ein Paar, dann kam das plötzliche Liebes-Aus. Der Schlagersänger soll damals per SMS mit ihr Schluss gemacht haben. Warum sich die beiden trennten, ist bis heute nicht klar. Jetzt äußerte sich Manfred Weßels, der Vater von Wendler, dazu und behauptet: Wendler soll Claudia die ganze Zeit mit anderen Frauen betrogen haben. Das enthüllte der 72-Jährige in seinem neuen Buch "Die Wahrheit über meinen Sohn Michael Wendler".
Wendler-Papa gibt Details preis
"Die Frauen, die er alle hatte, auf sein Zimmer mitgenommen – und das waren reichlich viele Frauen – da sage ich mir doch: Der ist sexbesessen!", erzählt Weßels im Interview mit RTL. An den ersten Seitensprung von Michael kann sich Manfred noch gut erinnen: "Die erste hat er kennengelernt, weiß ich noch, in Düsseldorf damals", erzählt er.
Schon bald ging Wendler erneut fremd: "Ein junges Mädchen… Dann hat er die in dieser Diskothek, wo wir waren und er einen Auftritt hatte, hat er die dann da oben...Heidewitzka", grinst er. Der Sänger selbst äußerte sich zu den Vorwürfen nicht. Auch von seiner Ex-Frau Claudia Norberg gab es kein Statement dazu.