People

Wendler und Laura verkaufen ihre Villa in Florida

Michael Wendler und Laura können es sich offenbar nicht mehr leisten in ihrer Villa in Florida zu wohnen. Er hat das Haus zum Verkauf angeboten.

Heute Redaktion
Teilen
Laura Müller und Michael Wendler ziehen offenbar aus ihrer Villa aus.
Laura Müller und Michael Wendler ziehen offenbar aus ihrer Villa aus.
realtor.com, imago images

Seit drei Jahren wohnt Michael Wendler mit seiner Frau Laura in seinem Luxus-Anwesen in Cape Coral (Florida). Für das Haus zahlte er rund 560.000 Dollar (rund 474.000 Euro). Doch nun wollen die beiden offenbar ausziehen.

So viel verlangt der Wendler für sein Luxus-Anwesen

Auf der Immobilienseite realtor.com steht die Villa nämlich zum Verkauf. Grund dafür dürften Wendlers Schulden in Höhe von über zwei Millionen Euro sein. Der Schlagerbarde will das Haus mit hohem Gewinn verkaufen. 899.000 US-Dollar (umgerechnet fast 762.000 Euro) verlangt er für das Objekt.

1/12
Gehe zur Galerie
    <strong>Die ehemalige Villa von Wendler und Laura in Florida: </strong>Was Wendler und Laura wohl hier schon gekocht haben?
    Die ehemalige Villa von Wendler und Laura in Florida: Was Wendler und Laura wohl hier schon gekocht haben?
    realtor.com

    Beste Wohnlage 

    Wie die "Bild" berichtet, hat die Wendler-Villa drei Schlafzimmer, zwei Bäder inklusive Pool und befindet sich in bester Wohnlage an einem Kanal. Fragt sich nur, wohin die beiden jetzt hinziehen? Kehren sie zurück nach Deutschland?