Wer diesen Koffer gesehen hat, bekommt 1.000 Euro

Wer hat einen solchen Koffer gesehen?
Wer hat einen solchen Koffer gesehen?LPD Vorarlberg
Die Polizei sucht nach dem Raubüberfall auf den Fahrer einer Bäckerei in Bregenz weiter nach Zeugen. Für Hinweise gibt eine Belohnung von 1.000 Euro.

Zwei bislang unbekannte Täter verübten am 23. November zwischen 5.40 Uhr und 5.45 Uhr einen Raubüberfall auf einen Lieferanten von Backwaren in Bregenz - "Heute" berichtete über den Vorfall.

Das Opfer wurde von den beiden Tätern dabei mit massiver Gewalt mit einem Gegenstand niedergeschlagen und schwer verletzt. Der Lieferant wurde ins LKH Feldkirch eingeliefert und stationär aufgenommen.

Eine detaillierte Befragung des Opfers konnte aufgrund der Verletzungen bislang nicht durchgeführt werden. Von den Tätern wurde ein Aluminiumkoffer aus dem Fahrzeug geraubt.

Kontaktadresse

Die Polizei hat bereits ein Foto eines solchen Aluminiumkoffers (Symbolbild) veröffentlicht und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Die geschädigte Bäckerei hat für Hinweise eine Belohnung von 1.000 Euro ausgelobt.

Sachdienliche Hinweise, die vertraulich behandelt werden, werden an die Polizeiinspektion Bregenz – 059 133 8120 oder das Landeskriminalamt Vorarlberg – 059 133 80 3333 erbeten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
ÖsterreichVorarlbergPolizei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen