Community

Wer reserVIRt mit Corona einen Parkplatz in Wien?

Corna-Fall der anderen Art in Ottakring: Was hat es mit diesen Bierflaschen auf sich?

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Das Coronavirus ist in aller Munde, Flaschen mit Corona-Bier wie berichtet nicht. Gesichtet wurden zwei Exemplare des Gebräus jetzt allerdings auf einem Parkplatz in Wien-Ottakring.

"Da war jemand beim Parkplatzreservieren sehr kreativ", vermutet Leserreorterin Tanja S. Und meint: "Es scheint zu funktionieren, bis jetzt steht zumindest niemand hier."

Ob tatsächlich jemand mit Bierflaschen sein Territorium abgesteckt hat – oder Umweltsünder einfach ihren Müll auf der Straße stehen ließen – ist freilich unklar.

Leserreporter werden und 50 Euro kassieren

Hast du auch ein Foto oder Video für die "Heute"-Redaktion? Schicke es an [email protected] oder auf WhatsApp an 0670 400 400 4! Mehr Infos hier.

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!

;