Life

Wer Surferin heilt, macht gratis Urlaub

Heute Redaktion
Teilen

Der Aufruf auf Facebook ist kurios - und herzig. Surfschulen-Besitzer Jeremie Tronet (29) aus Union Island (Grenadinen) bietet jedem, der seine verunglückte Freundin heilt, fünf Monate Gratis-Urlaub in der Karibik an!

Der Aufruf auf Facebook ist kurios – und herzig. Surfschulen-Besitzer Jeremie Tronet (29) aus Union Island (Grenadinen) bietet jedem, der seine verunglückte Freundin heilt, fünf Monate Gratis-Urlaub in der Karibik an!

Hintergrund: Tronets Freundin, die Österreicherin Zoe Schaffer-Jennett (27), war auf der Insel gestolpert und in einen Betongraben gefallen – dabei hatte sie sich die Hüfte gebrochen.

"Da sie keine Krankenversicherung hat, suche ich einen privaten Physiotherapeuten, der ihr das Laufen beibringt und hier Urlaub machen kann", so Tronet. Bisher haben sich Hunderte auf die Anzeige gemeldet.