Life

Wetter-Moderatorin musste sich live Weste überziehen

Heute Redaktion
Teilen

TV-Eklat live auf Sendung: Eine Wetter-Moderatorin des Lokalsender KTLA in Los Angeles musste sich live auf Sendung eine graue Weste überziehen. Der Grund: Der Sender hatte zahlreiche wütende E-Mails erhalten, weil ihr Kleid zu sexy war.

TV-Eklat live auf Sendung: Eine Wetter-Moderatorin des Lokalsender KTLA in Los Angeles musste sich live auf Sendung eine graue Weste überziehen. Der Grund: Der Sender hatte zahlreiche wütende E-Mails erhalten, weil war.

Eklat im US-Tv: US-Wetteransagerin Liberté Chan war Samstagvormittag wie jeden Morgen dabei, den Wetterbericht zu moderieren, als ihr ein Arm aus dem Off eine graue Weste reichte. "Was ist das? Soll ich das anziehen?" fragt Chan etwas konsterniert. Während sie live auf Sendung in die Weste schlüpft fragt sie verwirrt: "Weil es kalt ist oder wie?"

Der körperlose Arm antwortet knapp: "Wir haben einige E-Mails bekommen. Wegen des Kleides" Chan kann es nicht fassen: "Was?" Anscheinend war das funkelnde Cocktailkleid zahlreichen Fernsehzuschauern zu sexy für den Wetterbericht.

"Direkt von der Party zur Arbeit gekommen"

Nach dem Live-Eklat postete Chan ein Video, in dem der Nachrichtenmoderator einige der wütenden E-mails vorliest. "Sie schaut so aus, als wäre sie direkt von der Cocktail-Party gestern Abend zur Arbeit gekommen", findet etwa ein Zuschauer. Zahlreiche andere nennen es "unangemessen".

Chan konnte es nicht fassen. Sie postete das Video auf ihrer Facebook-Seite und fragte ihre Fans, ob das Kleid wirklich "unangebracht" war, wie einige wütende E-Mail-Schreiber behaupteten. Viele Fans unterstützten sie und nahmen die Kleiderwahl in Schutz.