Community

Wie bewerten Sie den Rücktritt von Wolfgang Schüssel?

Heute Redaktion
Teilen

Er schwieg eisern - die jüngsten Enthüllungen rund um die Telekom haben sein Schweigen letztlich aber gebrochen:Am Montag erklärte Wolfgang Schüssel seinen Rücktritt als ÖVP-Nationalrat. Damit will er "eine unabhängige Aufklärung" des Telekom-Skandals durch die Justiz erleichtern. An Vorwürfen gegen ihn selbst sei freilich "nichts dran.

Er schwieg eisern - die jüngsten Enthüllungen rund um die Telekom haben sein Schweigen letztlich aber gebrochen:Am Montag erklärte Wolfgang Schüssel seinen Rücktritt als ÖVP-Nationalrat.

Damit will er "eine unabhängige Aufklärung" des Telekom-Skandals durch die Justiz erleichtern. An Vorwürfen gegen ihn selbst sei freilich "nichts dran". Wie bewerten Sie den Rücktritt von Wolfgang Schüssel?

.

;