People

Wie Schneider Liebe über ein Jahr geheimhalten konnte

Über ein Jahr versteckten sich Silvia Schneider und Jamie Harrison vor der Presse – wie ihnen das gelang, erzählte sie "Heute".

Romina Colerus
Teilen
Silvia Schneider und Jamie Harrison sind seit rund einem Jahr ein Paar
Silvia Schneider und Jamie Harrison sind seit rund einem Jahr ein Paar
Andreas Tischler / Vienna Press

Eng umschlungen und sichtlich glücklich zeigten sich Moderatorin Silvia Schneider (39) und ihr Liebster, der irische Musiker Jamie Harrison am Wochenende auf der ROMY-Gala in der Wiener Hofburg. Ein Abend, wohl gewählt, für ihr Liebesouting vor der versammelten Presse. 

Silvia Schneider mit Jamie Harrison
Silvia Schneider mit Jamie Harrison
Andreas Tischler / Vienna Press

Über ein Jahr ließen sich die beiden für diesen großen Auftritt Zeit. Doch wie haben die beiden es geschafft, so lange ohne Blitzlichtgewitter ihre junge Liebe zu genießen? Klar, die beiden waren nicht auf großen Events und wenn, dann blieb Jamie stets im Hintergrund, keiner merkte, dass mehr als Freundschaft zwischen den beiden ist.

Privatleben bleibt privat 

„Ich behalte mein Privatleben einfach gerne für mich. Das geht bis zu einem gewissen Grad sehr gut … dann wird es schwierig, aber ich versuche auch weiterhin die Menschheit nicht mit Details aus meinen vier Wänden zu langweilen“, so Schneider zu "Heute". 

Mehr zum Thema