Wie viel Po darf ins Bild? Vanessa Mai: "Ja!"

Sängerin Vanessa Mai weiß ihre Reize gekonnt einzusetzen.
Sängerin Vanessa Mai weiß ihre Reize gekonnt einzusetzen.Instagram
Vanessa Mai hat auf Instagram gleich mehrere Fotos geteilt, die sie im knappen Cheerleader-Outfit in einer Sporthalle zeigen.

Dazu schrieb der Schlagerstar: "Wie viel Po darf im Bild sein? Ich: JA". Entstanden sind diese heißen Aufnahmen beim Dreh des Videos zu Vanessa Mais Remix des Sommerhits "Ram Pam Pam". Die Sängerin verpasste dem Latin-Hit von Natti Natasha und Becky G ein Makeover, er wurde als Remix noch einmal neu veröffentlicht.

HIER >> Po-Blitzer! Vanessa Mai zeigt unabsichtlich zu viel

Am Freitag ist der Song in der Remix-Version mit Vanessa Mai erschienen. Das Video ist eine Mischung aus dem Original-Video zum Song mit neuen Szenen von Mai. Im März erschien Vanessa Mais siebtes Solo-Album "Mai Tai", auf dem sie bereits mit dem Latin-Stil liebäugelt. Ein Jahr zuvor war sie eine Latin-Kollaboration mit dem spanischen Duo Lérica eingegangen.

HIER >> Vanessa Mai nackt im Bett, trägt nur Socken

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Vanessa MaiSchlagerMusikMusikvideo

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen