Wien hat das Modefieber erwischt!

Am Dienstag Abend wurde die fünfte MQ Vienna Fashion Week eröffnet. Prominente, Designer und Fashionistas ließen es sich nicht nehmen beim Kick-Off dabei zu seien.

Für geladene Gäste fand die Eröffnung im Zelt vor dem Museumsquartier bereits gestern statt. Ab 11.9. bis 15.9. können Modeinteressierte die Shows und Verkaufsstände der Designer besuchen, und sich von den Trends von Morgen inspirieren lassen. Durch den Abend wurde das Modevolk von Moderatorin Silvia Schneider geführt und nach einer Begrüßung vom Direktor des Museumsquartiers, Dr. Christian Strasser, wurde der Catwalk auch schon von den Designern eingeweiht.

Eine Werkschau der in Wien zeigenden Designer wurde von einer Modenschau von Susanne Bisvosky gekrönt. Mit ihrer Vision vom „Wiener Chic“ mit der Kollektion „3Maederlhouse“ begeisterte sie das Publikum. Impressionen des Abends finden Sie in unserer Fotogalerie.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen