Stadthalle bebt

Wien-Konzert! ER überrascht Bushido auf der Bühne

Am Mittwoch war es so weit. Bushido kam nach 8 Jahren zurück und gab ein Konzert. Mit dabei waren auch seine Kinder, die freche Sprüche klopften.

Heute Entertainment
Wien-Konzert! ER überrascht Bushido auf der Bühne
Bushido kehrt nach 8 Jahren Pause auf die Bühne zurück, Wien durfte auf seiner Liste nicht fehlen.
IMAGO/Panama Pictures

Rapper Bushido (45) könnte nicht begeisterter von Wien sein. Am Mittwochabend heizt er im Rahmen seiner letzten Tournee in der Wiener Stadthalle ein. Mit an Bord: seine Frau Anna-Maria Ferchichi (42) und die acht gemeinsamen Kinder. Die dürfen sogar mit auf die Bühne.

Unterstützung von seiner Familie

Die österreichische Bundeshauptstadt hat einen besonderen Platz in Bushidos Herzen. "In Frankreich ist es anders, als wenn ich als Deutscher nach Österreich komme. Es ist heimischer", erklärt er im "Heute"-Talk. Mit dabei ist auch seine Familie. Beim Konzert am Mittwoch in der Stadthalle dürfen sie sogar mit auf die Bühne. Doch von Nervosität keine Spur, nur ein paar freche Sprüche – ganz der Papa eben.

Es ist der letzte Stopp, bei dem sie dabei sind, bevor es zurück nach Dubai und wieder in die Schule geht. Vorher unterstützen sie den 45-Jährigen noch tatkräftig. Ein letzter gemeinsamer Auftritt darf da natürlich nicht fehlen.

Freche Ansage

Während Anis Ferchichi, so Bushidos bürgerlicher Name, ankündigt, Frau und Kinder auf die Bühne zu holen, erscheinen nur die vier Ältesten: Aaliyah (11), Djibrail (10), Laila (10) und Issa (8). Auf Papas Frage, ob sie nervös seien, antwortet Djibi nur lässig: Nein! Selbst Papa Bushido war von dieser Antwort etwas überrascht. Der 10-Jährige beschwert sich ein wenig über die Lautstärke, kein Wunder bei gemessenen 132,1 Dezibel in der Halle.

Die Mutter der Kinder entzieht sich dem Ganzen. Als sie das letzte Mal auf die Bühne kam, hatte sie etwas zu tief ins Glas geschaut und war auf dem Podium gestolpert. "Zeit, nach Hause zu gehen", war ihre Schlussfolgerung. Schade!

Bushido integriert immer wieder seine Kinder in sein Musikprogramm. So auch am Mittwoch in der Stadthalle.
Bushido integriert immer wieder seine Kinder in sein Musikprogramm. So auch am Mittwoch in der Stadthalle.
privat

VIP-Bild des Tages

1/157
Gehe zur Galerie
    Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
    Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
    instagram/kendalljenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Rapper Bushido begeistert in Wien bei seiner Tournee nicht nur das Publikum, sondern auch seine Frau und acht Kinder
    • Diese durften sogar mit auf die Bühne
    • Die Familie unterstützte ihn tatkräftig und zeigte keine Nervosität
    • Wobei die vier ältesten Kinder an seinem letzten Stopp vor der Rückreise nach Dubai teilnahmen
    red
    Akt.