Leser

Schneechaos in Wien – die besten "Heute"-Leserfotos

Jetzt ist aber Weihnachtsstimmung angesagt! Ganz Österreich versinkt im Schnee. Hier die besten Schnappschüsse aus der "Heute"-Community.

Natalia Anders
Teilen
1/9
Gehe zur Galerie
    Auch die Wiener Innenstadt erkennt man kaum mehr wieder.
    Auch die Wiener Innenstadt erkennt man kaum mehr wieder.
    Leserreporter

    Der Schnee ist in der Nacht auf Donnerstag reichlich gefallen. Im ganzen Land wurde höchste Wetter-Warnstufe ausgerufen – "Heute" berichtete bereits. Während die einen sich über das Weihnachtswetter freuen, ärgern sich vor allem Autofahrer über das damit einhergehende Verkehrschaos. 

    "Wie auf dem Berg"

    Die "Heute"-Community war jedenfalls fleißig unterwegs, um im Neuschnee zu fotografieren und der Redaktion viele Schnappschüsse der nicht wiederzuerkennenden Stadt zuzuschicken. "Da fühlt man sich gleich wie auf dem Berg", so eine Leserreporterin im "Heute"-Talk.

    Egal, ob Innere Stadt, Penzing oder Floridsdorf – die ganze Hauptstadt ist weiß. Wer jetzt noch immer nicht in Weihnachtsstimmung ist, ist selbst schuld...

    Schneesturm in der Innenstadt

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/279
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter