Wien

Wien wieder mit den meisten Corona-Neuinfektionen

Die Zahlen der Infektionen gehen immer weiter zurück. Nur die Bundeshauptstadt kämpft noch ein wenig. 

David Slomo
Teilen
In Wien gehen die Zahlen nur langsam runter.
In Wien gehen die Zahlen nur langsam runter.
picturedesk.com

Bislang wurden 17.223 Corona-Kranke in Österreich bestätigt. Davon sind aber 16.101 wieder genesen und 688 sind an den Folgen des Virus verstorben. Aktuell sind noch 434 Personen an Corona erkrankt. Davon sind 270 in der Bundeshauptstadt Wien.

Auch in Sachen Neuinfektionen ist Wien ganz vorne: 12 Personen haben sich über Nacht mit Corona infiziert. Drei neue Kranke gibt es in Niederösterreich, zwei in der Steiermark und jeweils eine Neuinfektion wurde im Burgenland, in Oberösterreich und in Salzburg bestätigt.

Mehr zum Thema