Life

Wien wurde zum Vintage Hotspot!

Heute Redaktion
Teilen

Im Semper Depot fand der bereits dritte Vintage Salon Vienna mit einem prall gefüllten Programm für Vintagelovers statt. Zahlreiche lokale und internationale Aussteller begeisterten tausende Besucher und das Angebot reichte von Fashion über Make-up bis hin zu Interieur.

Eine Zeitreise in nostalgischer Atmosphäre konnte in der außergewöhnlichen Kulisse genossen werden. Mode aus den 20er bis zu den 80er Jahren des vergangenen Jahrhunderts konnte nach Herzenslust geshoppt werden. Vor allem Dank der italienischen Aussteller waren Vintageschätze von Marken wie Prada, Gucci, Ferré, Valentino, Pucci, Ferragamo, Givenchy und vielen weiteren namhaften Designern vor Ort vertreten. Im Styling-Corner konnte nach dem Shoppingerlebnis auch noch das passende Make-up aufgelegt werden.

Absolutes Highlight war dieses Jahr die Auktion der Helmut Lang Sammlung, die wie erwartet bei den Wiener Fashionistas großen Anklang fand!