Leser

Mann (48) auf Baustelle eingeklemmt – schwer verletzt

In Wien-Floridsdorf wurde ein 48-Jähriger am Dienstagnachmittag bei einem gravierenden Arbeitsunfall schwer verletzt. 

Marlene Postl
Teilen
In Wien-Floridsdorf ereignete sich Dienstagnachmittag ein schwerer Arbeitsunfall.
In Wien-Floridsdorf ereignete sich Dienstagnachmittag ein schwerer Arbeitsunfall.
Leserreporter

Dienstagnachmittag rückte die Wiener Berufsrettung mit C-19 Hubschrauber und in Unterstützung eines Notarztes zur einer Baustelle in Wien-Floridsdorf an. Ein Arbeiter, der auf der Baustelle tätig war, wurde im Dienst schwer verletzt. Ein Sprecher der Berufsrettung berichtet, der 48-Jährige sei zwischen einem Lkw und einem eine Tonne schwerem Tank eingeklemmt worden.

Der Mann wurde vor Ort notfallmedizinisch versorgt und in den Schockraum im Spital eingeliefert. Er erlitt schwere Verletzungen im Oberkörperbereich und am Oberschenkel, außerdem besteht der Verdacht auf innere Verletzungen. Sein aktueller Zustand ist noch ungeklärt. 

Leserreporter des Tages: Das sind die besten Bilder aus der Community!

    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos:

      ;