Vermisst! 73-Jähriger in Wien-Döbling verschwunden

Dieser Mann wird seit Montag vermisst
Dieser Mann wird seit Montag vermisstPrivat / Facebook
Ein 73-jähriger Wiener wird seit Montagfrüh vermisst. Seine Familie bittet um Hinweise.

Um sieben Uhr morgens verließ der 73-Jährige Erich Fried seine Wohnung in der Görgengasse. Seitdem hat seine Familie nichts mehr von ihm gehört. Nach Angaben der Verwandten ist er nur mit einem Plastiksack, ohne Ausweis oder Bargeld unterwegs. Er trägt Jeans, einen orangen Pullover, eine rote Sportjacke, eine dunkle Haube und keinen Bart.

Seine Angehörigen gehen davon aus, dass er die Orientierung verloren hat und nicht nach Hause findet. Die Polizei konnte ihn mit Hundestaffel zuletzt im Türkenschanzpark orten, dort verlor sich leider die Spur. Seine Familie bittet dringend um Hinweise.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account lene Time| Akt:
DöblingPolizeiLeserreporter

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen