Leser

Vermisst! 73-Jähriger in Wien-Döbling verschwunden

Ein 73-jähriger Wiener wird seit Montagfrüh vermisst. Seine Familie bittet um Hinweise.

Marlene Postl
Teilen
Dieser Mann wird seit Montag vermisst
Dieser Mann wird seit Montag vermisst
Privat / Facebook

Um sieben Uhr morgens verließ der 73-Jährige Erich Fried seine Wohnung in der Görgengasse. Seitdem hat seine Familie nichts mehr von ihm gehört. Nach Angaben der Verwandten ist er nur mit einem Plastiksack, ohne Ausweis oder Bargeld unterwegs. Er trägt Jeans, einen orangen Pullover, eine rote Sportjacke, eine dunkle Haube und keinen Bart.

Seine Angehörigen gehen davon aus, dass er die Orientierung verloren hat und nicht nach Hause findet. Die Polizei konnte ihn mit Hundestaffel zuletzt im Türkenschanzpark orten, dort verlor sich leider die Spur. Seine Familie bittet dringend um Hinweise.