Wiener ärgert sich über Sex-Paar und zollt ihnen Respekt

In Rudolfsheim-Fünfhaus sorgt ein Pärchen für Aufsehen in den Nachbarschaft. Die Schäferstündchen der Verliebten bereiten ihnen schlaflose Nächte.

Die Bewohner einer Wohnanlage in der Felberstraße schlafen seit geraumer Zeit etwas schlecht. Grund dafür ist ein etwa 30-jähriges Pärchen, dass sich mitten in der Nacht der schönsten Nebensache der Welt widmet. Dabei sind die beiden Verliebten jedoch so laut zu Gange, dass die Nachbarn über den Innenhof des Gebäudes, akustisch gesehen, hautnah dabei sind.

"Die Zwei sind beim Liebesspiel so laut, dass ich sogar regelmäßig davon wach werde", erzählt die 26-jährige Marija im "Heute"-Talk. Seit etwa zwei Jahren hört man das Duo – doch laut der Wienerin soll es immer schlimmer werden. Ein Anrainer hat nun einen offenen Brief im Stiegenhaus aufgehängt und wendet sich an seine liebeshungrigen Nachbarn. Dabei zeigt er durchaus Verständnis für einen "guten Beischlaf", immerhin wäre "die Welt trist ohne ihn".

"Gib's mir, du Gangster"

Trotzdem wäre er dankbar, an "etwaigen Höhepunkten und dem Weg dahin" nicht ständig teilhaben zu müssen. Der Hof würde nämlich regelrecht "erzittern" und Ausdrücke wie "Oh ja, du Hengst" könnten durchaus zu einer Art "Lärmbelästigung" ausarten. Laut Marija soll die Nachbarin auch "Gib's mir, du Gangster" schreien.

Nachbar respektiert immerhin die Ausdauer

Als Lösungsvorschlag schlägt der unbekannte Nachbar vor, die Fenster beim Liebesakt zu schließen oder sich einen anderen Ort zu suchen. Er brauche als Schichtarbeiter nämlich dringend seinen Schlaf. Zu guter Letzt zollt er ihnen aber auch noch Respekt – und zwar für die Ausdauer zwischen 4.30 und 5.30 Uhr. Ob sich das Pärchen nach dem Brief an die Nachtruhe halten wird, bleibt vorerst abzuwarten.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account zdz Time| Akt:
WienRudolfsheim-FünfhausSex

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen