Leser

Wiener attackiert Frau mit Faustschlägen und Flasche

In Wien-Favoriten kam es zu einem Streit zwischen einem Mann und einer Frau. Die 46-Jährige wurde dabei von dem Wiener attackiert und verletzt.

Maxim Zdziarski
Mehrere Einsatzkräfte der Wiener Polizei und der Berufsrettung vor dem Gemeindebau.
Mehrere Einsatzkräfte der Wiener Polizei und der Berufsrettung vor dem Gemeindebau.
Leserreporter Hans

In einem Wiener Gemeindebau bei der Triester Straße spielten sich am Donnerstagnachmittag brutale Szenen ab. Ein Mann und eine Frau gerieten in einen heftigen Streit, der nur kurz danach völlig eskalierte. Der Wiener soll dabei die Beherrschung verloren und seine Frau mit Faustschlägen und einer Plastikflasche attackiert haben. Nur kurz darauf alarmierte die 46-Jährige die Polizei, die binnen wenigen Minuten vor Ort war.

"Die 46-jährige Patientin wurde leicht verletzt und erlitt Prellungen im Gesichtsbereich. Sie musste jedoch nicht hospitalisiert werden", so Rettungssprecher Andreas Huber gegenüber "Heute". Der mutmaßliche Täter wurde mehrfach angezeigt und ein Betretungsverbot gegen ihn ausgesprochen.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/279
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
      Mehr zum Thema