Wiener Biker bei Unfall mit Transporter schwer verletzt

Schwerer Verkehrsunfall in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus
Schwerer Verkehrsunfall in Wien-Rudolfsheim-FünfhausLeserreporter
Auf der Märzstraße kam es in Wien am Montag zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt.

Kurz nach 17 Uhr fuhr ein Motorradlenker die Märzstraße stadtauswärts entlang. Augenzeugen berichteten, der Mann sei mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen. Aus der Zinkgasse soll dann ein Transporter gekommen sein, doch der Biker konnte weder rechtzeitig abbremsen noch ausweichen und krachte seitlich in die Fahrertür. 

"Der 29-Jähriger Patient wurde vor Ort notfallmedizinisch erstversorgt und mit schweren Verletzungen ins nächste Krankenhaus gebracht", so Rettungssprecherin Corina Had gegenüber "Heute". Die genaue Unfallursache wird nun von der Polizei ermittelt.

Ein 29-jähriger Motorrad-Lenker wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
Ein 29-jähriger Motorrad-Lenker wurde bei dem Unfall schwer verletzt.Leserreporter
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account zdz Time| Akt:
WienRudolfsheim-FünfhausUnfallMotorradBerufsrettung Wien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen