Kurioser Transport

Wiener Cabrio-Fahrer düst ganz "cool" Richtung Feiertag

In Wien-Floridsdorf entdeckte ein "Heute"-Leser am Mittwoch eine kuriose Beförderung. Ein Riesen-Kühlschrank landete auf einer Cabrio-Rückbank.

Robert Cajic
Wiener Cabrio-Fahrer düst ganz "cool" Richtung Feiertag
Dieses Cabriolet flitzte am Mittwoch ganz "kühl" über die Floridsdorfer Brücke.
Leserreporter

"Heute"-Leser Michael* (Name von der Redaktion geändert) kämpfte sich am Mittwochnachmittag durch den Wiener Arbeitsverkehr, als er auf der Floridsdorfer Brücke im 21. Wiener Bezirk einen ganz "coolen" Möbeltransport sichtete. "Auf dem Heimweg von der Arbeit wurde ein Kühlschrank auf kuriose und gefährliche Weise befördert", so der Autofahrer.

Vorsichtig fuhr Pkw-Lenker Michael an dem zum Transporter umfunktionierten Cabriolet vorbei. Das Verdeck musste für die Beförderung des Küchengerätes aber geöffnet werden und schon konnte die Tour los gehen. Allerdings ist dies bei dem Gewicht eines Kühlschranks und mangelnden Befestigungsgurten nicht ganz ungefährlich. Man kann nur erahnen, was bei einer Vollbremsung alles hätte passieren können. Der Transport dürfte allerdings erfolgreich gewesen sein.

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro für dein Foto in der Tageszeitung oder dein Video auf Heute.at!

rca
Akt.