Leser

Wiener City wurde mit Balkan-Beats zur Party-Zone

Am Donnerstagabend feierten mehrere Wiener in der City das bevorstehende Wochenende. Mehrere Personen schwangen fröhlich ihre Hüften.

Maxim Zdziarski
Fremde Menschen fingen an gemeinsam zu tanzen.
Fremde Menschen fingen an gemeinsam zu tanzen.
Leserreporterin

Wer schon einmal in einem Balkan-Club in Wien war, der weiß, dass dort feuchtfröhlich bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert wird. Doch lange Partynächte auf der Kärntnerstraße gepaart mit Balkan-Hits sind dann doch eher eine Seltenheit. Leserreporterin Natalia war am Donnerstagabend nach der Arbeit in der Wiener City unterwegs und konnte sich vom Gegenteil überzeugen lassen.

Auf der Shopping-Meile entdeckte sie nämlich einen jungen Mann, der mit einer Musikbox und einem Mikrofon für gute Stimmung sorgte. Der Straßenmusiker brachte mit seinen Balkanbeats gleich mehrere Personen dazu, ihre Hüften zu schwingen. "Der Donnerstag ist offenbar der neue Freitag. Ich fand die Aktion voll süß, weil einfach zufällige Menschen, auch ältere Damen, miteinander getanzt haben", lacht die Wienerin im "Heute"-Talk. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
    Mehr zum Thema