Leser

Wiener düst bei Gewitter oben ohne mit Moped über Gürte

Mittwochnachmittag steigt die Unwetter-Gefahr in Österreich drastisch an. Einen Wiener Motorrad-Fahrer scheint dies nichts auszumachen.

Robert Cajic
Am Mittwoch machte ein <em>"Heute"</em>-Leser bei strömendem Regen eine kuriose Entdeckung.
Am Mittwoch machte ein "Heute"-Leser bei strömendem Regen eine kuriose Entdeckung.
Leserreporter

Eine Kaltfront fegt derzeit über Österreich und sorgt in mehreren teilen des Landes für Unwetter-Gefahr – Hagel-Warnung inklusive. Am Mittwochnachmittag herrschte praktisch in ganz Österreich eine Gewitter-Vorwarnung – deutlich schlimmer war es schon in der Bundeshauptstadt. Doch am Hernalser Gürtel cruiste ein Mann auf seinem Moped, den die Wetter-News wohl nicht sonderlich interessierten.

Motorrad-Fahrer ohne T-Shirt unterwegs

Während sich Fußgänger vor den Regenströmen in Sicherheit brachten, fuhr der Wiener oben ohne und tiefenentspannt über den Hernalser Gürtel. Bei "Heute"-Leser Milos sorgte der Wiener Lenker mit seiner kuriosen Aktion für Lacher.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/311
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter