Leser

Wiener filmen in Floridsdorf unbekanntes Flugobjekt

In Wien-Floridsdorf entdeckten einige Wiener ein eigenartiges Flugobjekt. Auf den Aufnahmen ist zu sehen, wie es flackert und leuchtet.

Maxim Zdziarski
Teilen
Ufo-Sichtung über Wien?
Ufo-Sichtung über Wien?
Leserreporterin Silvia

Kam es im 21. Wiener Bezirk zu einer Ufo-Sichtung? Für einige Anrainer der Großfeldsiedlung stellt sich die Frage gar nicht. Sie sind davon überzeugt, dass es sich hierbei um ein nicht identifizierbares Flugobjekt handelte. Ob es tatsächlich außerirdische Besucher waren die unseren Planeten besuchten, bleibt aber mehr als fraglich.

Dennoch sorgen die Aufnahmen einer Leserreporterin bei einigen für Gänsehaut. Auf dem Video ist nämlich zu sehen, wie das Objekt vergangenen Donnerstag am morgendlichen Himmel stark leuchtete und dabei flackerte. "Das Ufo flog ein paar Minuten herum und verschwand dann ganz plötzlich wieder", berichtet Augenzeugin Silvia gegenüber "Heute"

Mehr zum Thema
;